Über mich!

 

Hallo, ich bin Steven, 23 Jahre jung und komme aus Berlin.

Viele Jahre meines Lebens musste ich nun schon mit meinem Babyspeck durch die Wildnis 'rennen'. Für viele vielleicht ganz süß und drollig für mich leider nicht mehr. Vor gut einem halben Jahr wurde ich das erste mal mit in ein Fotnessstudion genommen. Das Erstemal in solch einem Laden. Eigentlich halte ich nichts von diesen Fitnessstudios, da dort, so mein Gedankengang, nur extrem Pumper mit niedrigem IQ rum rennen. Aber ich wurde eines besseren Belehrt. Es gibt, leider, auch diese Möchtegern-Pumper aber diese sind Raritäten. 

Nun gut, also mein Erstesmal hatte ich also in einem Fitnessstudio hinter mich gebracht und wollte mehr. Nur dann kam es wie es kommen musste und die Motivation über eine Stunde zu diesem Studio zu fahren ging flöten.

Nun sind 2 Monate vergangen und ich habe jemandem Versprochen, dass er/sie mich demnächst durchtrainiert vor sich stehen hat. Das Demnächst war, nach jetzigem Stand, dann doch zu früh. Mein primäres Ziel derzeit liegt im Kraft-und Muskelaufbau, dafür plane ich 8-9 Wochen ein. Sollte ich dies erreicht haben - und das werde ich - wird am SixPack gearbeitet bzw definiertes Training!

Was bedeutet für mich ein definiertes Training?

Nun, also ich will einfach eine nahezu perfekte Strandfigur haben. Hierzu gehört nun mal ein Sixpack und wohlgeformte Arme sowie ein etwas breiterer Rücken und Schultern. In erster Linie muss ich aber erst einmal meinen Körper grob Formen. Hierzu zählt: Muskelmasse aufbauen und davon nicht wenig! Nebenbei bzw nach meinem eigentlichem Training versuche ich mein überschüssiges Fett abzubauen.

Hierzu einige kleinere Daten (Stand: 28.09.2013)

Größe: 1,96m

Gewicht: 96,2Kg

BMI: 25,25

Problemzonen: Brust + Bauch

Ich will, meinen BMI halten jedoch mit weniger Fett dafür mit mehr Muskeln. Warum ich mir einen längeren Zeitraum ausgedacht hab, liegt auf der Hand. Ich möchte einfach nichts überstürzen und mir selbst keinen Druck machen. Lieber 1-2 Monate mehr Trainieren als dann bitter Enttäuscht zu sein, weil mein Ziel nicht erreicht wurde.

Also bis Sommer 2014 sollte das was werden. Wenn das Sixpack auch nur angedeutet ist. Aber Sichtbar sollte es sein! Und dann gehts in Urlaub an Strand, wo ich mich mal nicht schämen muss, wie ich aussehe. 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!